Verena Bieregger Hochzeitsplanung

Verena Bieregger

Am besten, ihr lernt mich persönlich kennen! Erzählungen von mir werden immer nur Worte bleiben. Die richtige Sympathie zur guten Zusammenarbeit spüren wir dann beim ersten gemeinsamen Treffen zum Kennenlernen.

Ich bin 27 Jahre alt, 3 Jahre in tiefer Liebe verheiratet, nach einem Schicksalsschlag wieder gut im Lebens angekommen und wieder in einer lieben Beziehung eingebettet worden. Ich wohne in Nußbach (im Kremstal) mit meinen beiden wunderbaren Kindern Andreas (6) und Michael (3). Gut für meine Jungs da zu sein ist mir wichtig, genauso wie eine qualitative Pflege meiner vielen, bunt gemischten Hobbies.

Papierkünstlern, Musizieren, Lesen, Wandern, Organisieren von Wanderwochenenden, Spieleabenden, Krimipartys, Geburtstagspartys und natürlich Hochzeiten bringen mich in Höchstform. Wenn das Hobby zum Beruf wird, dann sind Motivation, Elan und persönlicher Einsatz zu 100 % gesichert!

 

Meine Berufung

Das Hauptziel meiner Arbeit sehe ich darin, dass euch Zeit für die wichtigen Dinge bleibt. Eure Aufmerksamkeit sollte sich in dem bündeln, worin ihr eure Liebe spürbar machen wollt.

Die Hochzeit ist das Fest eurer Liebe! Mein Herzenswunsch ist es, diese tiefgreifende Energie für eure Gäste spürbar zu machen. Gemeinsam schaffen wir einzigartige Momente für bleibende Erinnerungen!

Weil mir Liebes- und Lebensbeziehungen ein Herzensanliegen sind, habe ich mich als Referentin weitergebildet und werde ab Jänner auch Ehevorbereitungskurse abhalten.

Eure Hochzeit soll vom Antrag bis zur Hochzeitsreise eine HOCH-ZEIT sein!

Das ist meine Berufung!