Verena Bieregger Hochzeitsplanung

Netzwerkpartner

Liebes Brautpaar, ihr dürft euch in der Zusammenarbeit mit mir auf ein ausgewähltes Branchennetzwerk verlassen, mein „Vitamin B“ nutzen, oder anders gesagt, einfach sicher sein, dass ich mich zeitgerecht, allumfassend und stets zum Vorteil aller um die positive Umsetzung eurer Wünsche kümmern werde.

Für den eigenen Hochzeitstag gibt es natürlich oft auch Talente aus den eigenen Kreisen, die gut eingesetzt werden können. Mein Ziel ist es, die besten Lösungen für EUER Fest zu finden. Das heißt auch euer Vitamin B und eure Beziehungen sollen zum Besten genutzt und eingebaut werden!

 

 

Bild & Ton

Viele Jahre später werdet ihr dankbar über professionelle und feine Foto- und Filmaufnahmen sein. Für euch habe ich unter den Fotografen natürlich die Auswahl an unterschiedlichen Stilrichtungen und Qualitätsstandards. Ich stelle euch gerne Markus, Claudia, Harald, Anita, Max oder Werner vor und wir finden gemeinsam den passenden Begleiter für euer Fest.


Location

Ob im feinen Schlosshof unter Sternenhimmel, am Berg im rustikalen Stil, auf einem edlen Anwesen mit Blick auf den See oder im gemütlichen Landgasthof mit Erlebnisgarten, wir finden die passende Lokalität und zaubern darin eine geniale und authentische Hochzeit für euch als Brautpaar.

Styling &
Accessoires

Besonderes Brautstyling definiert sich durch die Persönlichkeit der Friseurin oder Visagistin. Perfektes MakeUp am Hochzeitstag, die passende Auswahl an Accessoirs und die liebevolle Beratung sollen die Schönheit der Braut unterstreichen und das natürlich alles am Hochzeitsmorgen in den eigenen vier Wänden! Regionalen, hangemachten und vor allem einzigartigen Schmuck bekommt ihr zum Beispiel bei Shery, personalisierte, handbemalte Schuhe bei Alex und von Christina, Virktoria oder Sabine könnt ihr euch zur schönsten Braut verzaubern lassen.

einzigartige
Trauung

Ob in der großen feierlichen Festkirche, am See, im schön geschmückten Garten oder auf der Sonnenterrasse mitten in den Bergen, für eure kirchliche, standesamtliche oder für eure freie Trauung finden wir bestimmt einen Ort an dem ihr euch richtig wohlfühlt!

Besonderes

Überrascht doch eure Gäste mit etwas Besonderem! Lasst sie mit Fingerabdrücken auf einem Hochzeitsbaum verewigen, von einem Schnellzeichner lustige Karikaturen von ihnen anfertigen, beigeistert sie mit dem bunten Farbenspiel des Musikbrunnens, macht ihnen mit besonderen Gastgeschenken eine Freude oder lasst sie von Hr.Bert das ganze Fest über verwöhnen. Den Ideen für Spiel & Spaß sind keine Grenzen gesetzt!

für den
Bräutigam

Nicht nur die liebe Braut freut sich auf den Hochzeitstag, auch dem Bräutigam kann man mit besonderen Details den Tag zu etwas ganz Außergewöhnlichem werden lassen!

Liebe Braut, überrasche doch deinen Zukünftigen... :)

bla bla bla .

 

Gerne zeige ich euch noch viele weitere Möglichkeiten für euer besonderes Fest.

Ich freue mich auf ein Kennenlerngespräch!