Verena Bieregger Hochzeitsplanung

Mein Leistungsangebot

Beratung einmalig

Ihr steht noch ganz am Anfang, frisch verlobt und euch fehlen Ideen für das gewisse Extra? Gerade am Beginn der Hochzeitsplanung ist es wichtig, die Bedürfnisse und Vorstellungen beider Partner in ein gemeinsames starkes Bild zu bringen.

Ich besuche euch gerne für ein Planungsgespräch, um euch gute Kontaktadressen, meine Erfahrung und Begeisterung für die bevorstehende Zeit mitzugeben. Ein Telefonat vorab ist hilfreich, dann ist der Abend perfekt genutzt.

Zitat von Teresa „Danke Verena, Siggi war noch nie so motiviert als nach dem gestrigen Abend mit dir!“

 

Alles gut im Griff

Eure Traumhochzeit ist mit jedem Budget möglich! Oder anders gesagt, ich zeige euch wie wir aus eurem Budget das Beste herausholen und damit Wohlfühlqualität bei euch und Begeisterung bei den Gästen erzeugen können. Gute Dienstleister bringen Preis-Leistung auf die Spitze, dieses Know-How möchte ich euch mitgeben! Nach einem Budget-Planungsgespräch mit mir könnt habt ihr alles gut im Griff.

 

 

 

Sorgenfreie HOCH-Zeit

Zur richtigen Zeit an die richtigen Dinge denken, das ist meine Aufgabe. Ich behalte gerne die Planungszeit eurer Hochzeit im Auge. Eure wertvolle Zeit sollte besonders den Dingen gewidmet werden, die euch besonders wichtig sind und dort eingesetzt werden, wo ihr eure Liebe spürbar in die Hochzeit einbauen möchtet.

Die „Zeit-fresser“ sollen euch nicht belasten, darum kümmere ich mich. Ich hole für euch Angebote ein, sortiere nach euren Wünschen vorab aus und serviere euch die passenden Möglichkeiten am Tablett.

Die Entscheidungen trefft zu jeder Zeit ihr selbst, ich halte euch den Rücken frei, damit ihr eure Hochzeit als HOCH-ZEIT erleben könnt. Ihr bekommt in dieser Zeit mein ganzes Herzblut, meine Zeit und meinen feinen Spürsinn, damit eure Hochzeit EURE Hochzeit wird. Unverwechselbar, ein Unikat und vor Allem unvergesslich für euch und eure Gäste!

 

An alles gedacht?

Der große Tag rückt näher und ihr seid nicht sicher, ob ihr auch an alles gedacht habt? Wir schauen gemeinsam auf alle Details und erstellen gemeinsam ein Drehbuch für euren besonderen Tag. Ihr bekommt Tipps, Vorschläge und die noch notwendigen Kontaktadressen von mir, damit ihr auch eine Woche vorher euren Hochzeitstag schon genießen könnt.

Das gibt Sicherheit und ein gutes Gefühl an alles gedacht zu haben!

 

Begleitung am Hochzeitstag

Die Erfahrung zeigt, dass ein Hochzeitstag vom Brautpaar viel Aufmerksamkeit fordert und auch verdient. Braut und Bräutigam sollten an diesem Tag keine Aufgaben mehr übernehmen, sondern vielmehr ihren Kopf und ihr Herz frei haben für die vielen beeindruckenden Momente!

Eine hauptverantwortliche Person, die bereits in der Planung in alle Details eingeweiht wird, ist unabdingbar. Wenn ihr diese wichtige Aufgabe gewissenhaft, zeitgerecht und vor allem für die Gäste unsichtbar erledigt haben möchtet, dann unterstütze ich euch gerne auch in diesem Punkt.

Ihr wünscht euch, dass die beste Freundin, der Onkel oder auch der Trauzeuge selbst mitfeiert anstatt den Kopf bei organisatorischen Dingen zu haben? Dann legt euren großen Tag in meine Hände. Ich freue mich euch zu begleiten!

 

Brautpaar = Liebespaar

Nützt eure HOCH-Zeit, um euch auf euch als Liebespaar zu konzentrieren. Nehmt euch Zeit für eure Liebe, steckt eure Leidenschaft in die Details und lasst mich in der Zwischenzeit alles andere für euren großen Tag vorbereiten.

Ihr könnt euch auf mich verlassen!

Ich mag mich, wie ich bin, wenn ich bei dir bin!