Verena Bieregger Hochzeitsplanung

Brautpaare erzählen...

Martin & Sabine

Auf diesem Weg wollen wir, Sabine & Martin, uns noch mal ganz herzlich für deine tolle Arbeit bedanken. Nicht nur, dass du deinen Job erstklassig erledigt hast, sondern es ist auch noch ein freundschaftliches und sogar familiäres Verhältnis  entstanden.

Wir konnten uns anfangs ja überhaupt nicht vorstellen, was eine Weddingplanerin uns bei der Hochzeitsvorbereitung Arbeit abnehmen würde. Doch beginnend von der Location-Suche, weiter zu den Einladungen, diversen Absprachen,... bis hin zum Ablauf des schönsten Tages in unserem Leben, nahmst du das außerordentlich gut in die Hand. 

Wir bewundern deine Liebe zum Detail und wie viel Herzblut in deiner Arbeit steckt. Dafür möchten wir dir unseren größten Respekt und Dank aussprechen.

Liebe Grüße und weiterhin Alles Gute! Sabine & Martin

PS.: Wir würden unsere Hochzeit noch einmal ganz genau so feiern!!! DANKE !!!

 
 

Elisabeth & Johannes

"Die Beste Hochzeit für Eltern!", war eine der tollen Rückmeldungen nach unserer Hochzeit.

Bei der Hochzeit geht es ja hauptsächlich darum, die Liebe zwischen zwei Menschen gemeinsam mit Freunden und Familie zu feiern. Uns war deshalb von Beginn an wichtig, dass der Planungsaufwand nicht überhand nimmt und genug Zeit für uns und die wichtigen Dinge bleibt, sodass wir sowohl das Fest als auch die Zeit davor genießen können.

Verena hat uns dieses Bedürfnis nach Leichtigkeit und Klarheit voll erfüllt. Die regelmäßigen Termine haben uns sehr geholfen, mit der Planung voran zu kommen. Verena hat immer die nächsten Schritte parat gehabt und durch ihr Dabeisein sind wir schneller zu Entscheidungen gekommen, wo wir alleine wahrscheinlich viel länger hin und her überlegt hätten. Auch ihre Kontakte und Tipps waren sehr hilfreich.

Die Hochzeit war ein sehr schönes und stimmiges Fest. Vor Ort war Verena im Hintergrund aktiv und hat uns somit vor sehr viel Stress bewahrt, weil sie die Ansprechperson bei allen organisatorischen Angelegenheiten war. 

Danke Verena für deinen Einsatz, deine Geduld und die Leidenschaft, die du in deine Arbeit steckst!

 

 

 
 

Katharina & Daniel

Wir kennen Verena schon seit einigen Jahren. Als sie sich selbstständig gemacht hatte als Hochzeitsplanerin, war für uns sofort klar, dass wir unsere Hochzeit durch sie bereichern lassen wollen. Verena kümmert sich wirklich von Anfang bis Ende sehr kompetent um alles!

Man sieht ihr an, dass sie ihre Arbeit mit Herz, Hirn und viel Liebe macht!

 

 

 
 

Christina & Martin

Wir sind so froh und dankbar über Verenas Mithilfe, Ihre Kompetenz ist in allen Fachbereichen total begeisternd, ihre Infos und Tipps wirklich brauchbar! Und vor allem macht sie das mit einer Leidenschaft, die man nicht in Worte fassen kann, sondern einfach erleben muss! Das schöne dabei ist, dass sie uns hilft UNSERE Hochzeit zu machen, ohne sich dabei aufzudrängen.

Man merkt wie viel Zeit und Energie sie aufwendet, um für uns den Hochzeitstag einfach individuell und perfekt zu machen. Sie stand uns schon bei vielen Dingen unterstützend zur Seite, bei der Auswahl der Location, der Gestaltung der Einladungen, der Beratung über Musik, Fotografie und vieles mehr. Wir freuen uns auf die weitere Vorbereitungszeit und dass wir dich Verena stets um Hilfe, Beratung oder Beistand bitten können!

 

 

 

 
 

Theresa & Sigfried

Wir empfehlen Verena auf jeden Fall weiter! Die Freude an Ihrer Arbeit ist nicht zu übersehen, die Ruhe und Gelassenheit wie sie an das Ganze heran ging war ein tolles Gefühl. Bei der Hochzeit selbst war es einfach nur beruhigend und entlastend, dass sie da war und den Überblick hatte.

„Weddingplanner, wozu?", das dachten wir zumindest, bis wir eines Tages Verena über ihre Arbeit reden hörten. Wir blickten uns an und wussten genau, wir brauchen sie! DIe Planung war bereits fortgeschritten. Verena kam ganz entspannt mit der Frage: „Wo braucht Ihr meine Hilfe?“ Sie drängte sich nicht auf, war aber überall da zur Stelle, wo wir sie brauchten. An manche Dinge hätte wir tatsächlich nicht gedacht. 

Verena, wir danken dir ganz herzlich, dass du tatkräftig mitgewirkt hast, unseren Hochzeitstag zu einen unbeschreiblich schönen und unvergesslichen Tag in unserem Geschichtebuch des Lebens zu machen.   Nicht nur, dass du uns geholfen hast bei der Planung, sei es Ablauf, Messegestaltung oder bei der Agape. Du hast auch mit uns mitgefeiert, hast mit uns einen tollen Tag genossen und dich mit uns gefreut, dass wir den heiligen Bund der Ehe eingegangen sind. Deine Umarmungen (ganz als erstes in der Früh und auch während des Tages immer wieder) waren so herzlich und warm, und hey… welche Hochzeitsplanerin macht das? ;)

Ein ganz großes DANKE!  Theresa und Sigfried

 
 

Elisabeth & Markus

Wir möchten uns bei dir für deine hervorragenden Ideen und für die tolle und rasche Umsetzung bei unseren Hochzeitseinladungen bedanken. Mit viel Gespür hast du sofort gemerkt, was uns gefällt. Deine professionelle Unterstützung war dabei extrem hilfreich. Besonders schätzten wir auch dein Organisationstalent und dass du jederzeit erreichbar warst und dich sofort um unsere Anliegen gekümmert hast.

Da wir anderweitig nicht so sehr eingespannt sind (mit Hausbau oder beruflich) werden wir großteils unsere Hochzeit selbst organisieren. Toll, dass du auch bei einzelnen Teilbereichen in der Hochzeitsplanung unterstützt und uns wertvolle Tipps für die anderen Bereiche gegeben hast, die wir selbst organisieren. DANKE DAFÜR

Dieser besondere Tag soll unvergesslich bleiben, damit ist man bei dir in besten Händen!

 
 

Stefanie & Alexander

Verena machte unsere kleine, "nur" standesamtliche Hochzeit bereits zur Traumhochzeit. Beim ersten persönlichen Gespräch kreierte sie ein Konzept, das perfekt zu uns passte.

Mit Ihrem Organisationstalent nahm sie uns den kompletten stressigen Teil ab und wir hatten nur noch das zu tun was wir bewusst selber machen wollten. Durch ihr Gefühl im Umgang mit den Menschen, erlebten wir ein sehr harmonisches Wochenende in Schladming auf einer eigens gemieteten Holzhütte mitten in den Bergen.

Dem Regenwetter trotzend, tauschten wir die feinen Hochzeitsschuhe gegen Wanderschuhe und genossen unser Hochzeitsmahl auf 2700 Metern Höhe, oben auf dem Dachstein. ( Inkl. Schneeballschlacht ;) )

Liebe Verena, wir werden uns noch viele Jahre an dieses Wochenende erinnern und danken dir für deine Ideen und Unterstützung. durch dich haben sich so viele schöne Erinnerungen an dieses Ereignis angehängt, dass wir dir gar nicht sagen können, was uns dieses Wochenende im Nachhinein bedeutet. Hoffentlich können wir dich für die Planung unserer kirchlichen Hochzeit wieder um Rat und Tat bitten.

 
 

Christoph & Christina

Liebe Verena!

Danke für deine Unterstützung bei der Planung des schönsten Tages unseres Lebens! Wir schätzen deine Kreativität und deine professionelle Arbeitsweise und wünschen dir, dass du noch vielen weiteren Brautpaaren Freude mit deiner Arbeit bereiten wirst.

Christina und Christoph

 

 

 
 

Daniela & David

Durch Verena wurde unser Hochzeitstag ein Fest zum Genießen!

Bereits in der Planung hat uns Verena tatkräftig unterstützt, einen Überblick gegeben, wann was festgelegt, bzw. organisiert sein sollte, beim Herstellen der Einladungen geholfen, den Saal mit uns dekoriert,... und sich mit uns gefreut! Besonders in den Tagen vor dem Fest waren ihre beruhigenden, überblickenden Worte Balsam für meine Seele und ich konnte sicher sein, nichts vergessen zu haben. So brachte ich in der letzten Nacht doch zumindest ein paar Stunden Schlaf zusammen ;)

Fasziniert war ich von Verenas Einfühlungsvermögen, sodass die Hochzeit UNSERE Hochzeit wurde.

Am wertvollsten war für uns Verenas Hilfe am Hochzeitstag selbst, denn durch ihr Wirken konnten wir alles Organisatorische abgeben und so den Tag selbst genießen, die Ereignisse mit gutem Gefühl fließen lassen, an nichts mehr denken müssen und selbst Gast sein und feiern. Im Hintergrund spannte sie die Fäden und erkannte, wo gerade Hilfe gebraucht wurde (Sekt ausschenken, Geschenke abnehmen,...)

Ich würde Verenas Talent auf jeden Fall wieder bei unserem Fest mitwirken lassen.

Vielen Dank nochmals!